Kleiderwort der Woche: Mustermix

Er könnte direkt aus einem Kleiderschrank der 70er oder 80er Jahre gefallen sein, und doch ist dieser Jeansrock mein vollkommener Ernst: die Länge, die hohe Taille, die wunderschöne Blumenstickerei – ich MUSS ihn haben! Tatsächlich war er bereits bei mir und musste leider wieder zurückgeschickt werden – er saß einfach nicht, der Saum stand zu weit ab und nun ist er in der kleineren Größe ausverkauft. Hmpf. Da hilft wohl nur Geduld, und solange bastel ich Gedanken am nächsten Outfit. Von der opulenten Stickerei lasse ich mich nicht abschrecken, nein, dazu geht sehr wohl ein Print-Shirt und eine mit Lippen und Augen bedruckte Tasche. Einzig die Sneaker kommen in dezentem Grau daher – und der Schmuck bleibt ebenso schlicht. Wisst ihr, wo ich ähnliche Röcke finden kann? Bisher wurde ich nur bei Asos fündig.

Rock von Glamorous via Asos

Shirt von Être Cécile

Sneaker von Superga via Sarenza

Armreif von Monki via Asos

Tasche von Charlotte Olympia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s