Kleiderwort der Woche: Gestickt & Geblümt

Zu Beginn wollte ich es nicht wahrhaben, doch nach den all den wunderschönen Herbstmodellen stecke ich mittendrin: im Pulloverhimmel! Meine Schubladen sind gut gefüllt mit warmen und kuscheligen Exemplaren, aber wie soll ich Blumen, Mustern und Stickereien nur widerstehen? In dieser Saison trifft eine große Portion Weiblichkeit und Detailverliebtheit auf Strick. Accessoires sind bei diesen zauberhaften Stücken eigentlich gar nicht nötig – und wenn doch verbleibe ich gerne in dieser bunten Märchenwelt: grüne Kristall-Stecker, eine rote Tasche mit güldenem Käfer und weiche Boots mit Muschelsaum. Der Jeansrock in A-Form erdet die Kleiderwahl und überlässt allein dem Pullover den Auftritt.

Pullover von Zara

Jeansrock von Topshop

Tasche von Mango

Ohrringe von &otherstories

Stiefel von Chloé via mytheresa

Ein Kommentar zu „Kleiderwort der Woche: Gestickt & Geblümt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s