Eine gute Nacht mit Herzchen, Kakteen und Ananas ❤

Die Nacht spaltet uns in zwei Parteien: Es gibt die, die sich fürsorglich auf ihren Schlaf vorbereiten und dafür in seidige, farblich abgestimmte Pyjamas schlüpfen. Die anderen suchen sich nach Belieben bequeme Teile aus, lassen direkt die Unterwäsche an oder setzen ganz auf nackte Haut. Neuerdings wird dieses Schema durcheinandergewirbelt.

In dieser so adrett bezeichneten Kategorie der Nachtwäsche schwirren nun Herzen, Regenbogen, Pommes oder Nilpferde herum. Jawohl, ihr habt richtig gelesen, klickt euch einfach mal durch die Kategorie bei Asos oder Topshop und ihr werdet all diesen Tierchen und Dingen begegnen. Und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert und frage mich, wo all dieser Humor in den letzten Jahren geblieben ist. Warum nochmal sollen wir uns mit kratziger Spitze, Seide, dünnen Trägern und durchsichtigen Stoffen herumärgern? Beim morgendlichen Gang ins Bad erfreut mich ein Blick auf Einhörner und Frösche doch viel mehr und vertreibt jede noch so schlechte Laune. Schlaft gut!

Herzchen-Pyjama von Asos

Kaktus-Pyjama von Topshop

French Toast-Pyjama von Topshop

Ananas-Shirt von GAP

Regenbogen-Hose von Topshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s