Meine Lieblinge im Frühling

Wenn die Bäume endlich wieder Blätter tragen, die liebste Eisdiele um die Ecke eröffnet und die Ballerinas aus dem Schuhschrank purzeln, ja dann ist er wirklich da, der liebe Frühling. Und damit steigt auch meine Lust auf neue Farben und Düfte. Mein Mitbringsel Éclats Précieux aus Dresden lief mir zufällig im Duty Free am Flughafen über den Weg, und ist ganz untypisch für mich: Floral fruity: Rhubarb Cupcake – Rose Turkey – Hyacinth – Mandarin – Tonka accord – Patchouli. Blumige Düfte, vor allem mit Rose, rufen bei mir eher Kopfschmerzen hervor, aber dieser Duft hatte mich sofort.

Auf meinen Nägeln macht sich einmal mehr Essie breit – aktuell in der Farbe Watermelon. Und auch in Sachen Bodylotion greife ich zu einem bekannten Favoriten von &otherstories. Seit wenigen Wochen gibt es die neue Nuance Perle de Coco, unbeschreiblich warm, süß und wohlig. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein; und der Pumpspender ist wie immer ungemein praktisch und macht sich sehr gut auf dem Badregal.

Nach einer neuen Uhr habe ich schon länger Ausschau gehalten – gold und schlicht sollte sie sein. Meine Wahl fiel auf Rosefield, und mit 20% Rabatt aus der Glamour Shopping Week war das Stück mein. Dazu passt das herzige Armband von &otherstories perfekt: Das Stück hatte ich mir bereits zuvor in den Kollektionsbildern ausgeguckt und es direkt am ersten Tag gekauft. Seitdem baumelt es nahezu täglich an meinem Arm.

DSC_0219
Perle de Coco Bodylotion von &otherstoriesNagellack „Watermelon“ von Essie They`re Real Tinted Primer von Benefit –  Èclats Précieux Eau de Toilette von Givenchy
DSC_0215
„The Mercer“ in Gold von Rosefield Watches – Armband aus der &otherstories X Rodarte Kollektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s