Kleiderwort der Woche: Red ❤ Blue

Oh ja, ich bin übergeschnappt und habe einfach mal Waren im Wert von 3500 Euro in  meinen virtuellen Einkaufskorb gepackt. Wer träumt nicht davon, nach Herzenslust zu shoppen und den Verstand (und das Guthaben auf dem Konto) beiseite zu lassen?

Momentan bin ich unsterblich in die Farbkombi Rot-Blau verliebt: Nichts sieht so frisch, so gut gelaunt und so sommerlich aus. Herzstück wäre das weiße Hippie-Kleid der gleichnamigen ukrainischen Designerin. Dazu Chloé-Espadrilles mit dem unwiderstehlichen Muschelsaum, ein Celiné-Shopper und zwei Armbänder aus dem Hause Bidermann. Ein Traum, ein Traum, bitte einmal an mich verschicken!

Lippenstift von Tom Ford

Kleid von Vita Kin via matchesfashion

 Armbänder 1 & 2 von Aurélie Bidermann

Espadrilles von Chloé via Shoescribe

 Tasche von Celiné

(Collage via Polyvore)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s